WIEBLE & MÄNDLE

Martin Erich Hubert
Marika, Margot und Anneliese

Andrea Decker

Andrea Ammann

Annemarie Bischof

Blanka Breuß

Christl Frei

Evi Gantner

Erika Gabriel

Gerlind Christon

Johanna Speckle

Karin Meusburger

Katharina Tiefenthaler

Nicole Beck

Renate Ludescher

Stefanie Libs

Erich Götsch

Hubert Kreßnig

Martin Tiefenthaler

Martin Grabul

Elmar Tiefenthaler

Hubert Sahler

Jürgen Lederle

Otto Lederle

Roland Zugliani


Doris Scharf

Elisabeth Hartmann

Gabi Buckenmaier

Gerda Spreitzer

Helene Speckle

Ingrid Dietrich

Margaretha Forstner

Margot Seifried

Marika Bertsch

Marion Rinner

Monika Reisch

Regina Grabul

Sigrid Dockal

Ehrungen 2024

Martin Tiefenthaler

Ehrung für 30 Jahre Sängertätigkeit

mehr ....

Martin ist am 02.12.2010 zu uns gestoßen und hat bezüglich einer Aufnahme bei der Generalversammlung 2011 noch um Bedenkzeit gebeten. Am 16.03.2012 wurde er bei der Generalversammlung offiziell beim Männer- und Frauenchor Frastanz aufgenommen. Vorher war er vom 13.08.1991 bis 10.06.2009 beim Chor Halden-Gampelün. Er ist ein sicherer Tenor und daher immer eine Stütze in dieser Stimmlage. Überall wo er gebraucht wird, ist er zur Stelle. Wenn eine Arbeit zu erledigen ist, hat er immer aufgezeigt und so unsere Gemeinschaft unterstützt. Da ihm die geselligen Lieder nach der Chorprobe sehr am Herzen liegen, hat er den Vorstand gebeten, dass solche Lieder konsequent geprobt werden sollen, um in Lokalen, Ausrückungen etc. auswendig vorgetragen werden zu können. Er war auch für die Auswahl der Lieder zum vereinsinternen Liederbuch massgeblich beteiligt. Auch hat er immer wieder mit tollen Liederbeiträgen (umgeschriebene Texte) bei den Chorkränzle geglänzt. Und seit ein paar Jahren führt er zusammen mit Christl Frei den „Chorkränzle-Ausschuss“.

Marika Bertsch

Ehrung für 35 Jahre Sängertätigkeit

mehr ....

Marika ist nach intensivem Werben am 16.07.1981 zum Männer- und Frauenchor gekommen. Aus privaten Gründen hat sie leider von 1983 bis 1990 pausiert. Von 1997 bis 2000 hat sie den Verein als Beirätin unterstützt. Was den Probenbesuch betrifft, ist Marika sehr oft für sehr guten Probenbesuch ausgezeichnet worden. Mit ihrer Stimme ist sie für den Alt eine große Bereicherung und Verstärkung.

Hubert Sahler

Ehrung für 25 Jahre Sängertätigkeit und Ernennung zum Ehrenmitglied

mehr ....

Hubert ist am 05.03.1998 zur ersten Probe gekommen und wurde bei der Generalversammlung am 13.03.1999 als offizielles Mitglied aufgenommen.

Ein Jahr später hat er das Amt als Fähnrich übernommen und nach 17 Jahren 2017 an Roland abgegeben. In den 25 Jahren beim Chor hat er nicht nur musikalisch mit seiner Bassstimme den Chor bereichert, sondern war jahrelang der Nikolaus bei der Chor-Nikolausfeier. Aber auch beim Chorkränzle war er sehr viele Jahre Conferencier und hat sein Theaterkönnen bei vielen Einlagen unter Beweis gestellt. Wenn es eine Arbeit gibt, er ist immer dabei. Und das mit einem lockeren Spruch und einem Lachen. So kennt man ihn und ist so ein Teil von diesem Chor geworden.

Eine Schnupperprobe ist jederzeit möglich !

Wir freuen uns auf DICH!

Renate Ludescher

Obfrau

MFC Frastanz 2010 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten.